CHAPEAU BAS!

Für die vielfach bewunderten artistischen Showacts zeichnet die Krefelder Künstlergruppe Chapeau Bas verantwortlich. Dahinter steht das mit vielen Kleinkunstpreisen ausgezeichnete Zauberer- und Artistenduo Gerhard Leßmann und Stefan Preker.

Inhaber Gerhard Leßmann weiß aus jahrelanger Erfahrung, wie man eine große Show gestaltet. Kaum zu glauben, dass sich hinter dem Pokerface ein diplomierter Elektroingenieur verbirgt. Zum Glück ist er früh seiner eigentlichen Berufung gefolgt und gründete 1993 Chapeau Bas. Heute bietet er gemeinsam mit seiner Frau Birgit alles aus einer Hand an, von Animation über Walkacts, Close-Up-Zauberei , Bühnenacts und Feuer- und Lichtshows. Die Kollegen Arne und Michael ergänzen das Team. Ein Programm ist bei Chapeau Bas stets randvoll mit Energie, Phantasie, Sympathie und ganz viel Humor. Es scheint fast so, als seien den Vollblut-Entertainern keine natürlichen Grenzen gesetzt.

Das liegt sicherlich auch daran, dass jeder Künstler des Teams von Chapeau Bas seine ganz besonderen Fähigkeiten einbringt: artistische Kompetenz, jahrelange Erfahrung, Organisationstalent, Kostüm-Design, Zirkuspädagogik und nicht zuletzt das Einfühlungsvermögen, Menschen aller Art zu faszinieren und zu begeistern.

Gerhard Lessmann

Inhaber und Geschäftsführer, Vollblutartist, Entertainer, Koordinator.

Stefan Preker

Duo-Partner, Feuerwehrmann, Fakir,  „Oscar“, Klaukünstler.

Birgit Leßmann

Stelzenriesin, Feuerengel, Kostümdesignerin, Back-Office,
Denkt immer mit.

Arne Tilgen

Jongleur, Extrem-Einradfahrer, Luftballon-Künstler, Feuerteufel,
Zirkuspädagoge.

Michael Held

Feuerheld, begnadeter Jongleur, Theater- und Zirkuspädagoge.

Justus Leßmann

Nachwuchstalent, Feuerteufel und Tempojongleur.

Chapeau Bas!

Gerhard Leßmann
Moerser Str. 37-39
47798 Krefeld

Mail:
info@chapeau-bas.de

Tel.:
02151 1569760

Mobil:
0172 2858333

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen